Monte Leon Gran Canaria

Monte Leon Gran Canaria ist eine Gemeinde im Süden

Monte Leon Gran Canaria enstand aus einem Projekt eines Deutschen, der sich die gehobene Residenz zur Aufgabe machte. Wobei man das wörtlich verstehen kann, denn Monte León ist ein Ort in den Bergen von der Insel. Wie man es vom kanarischen Stil gewohnt ist sind die großen Fincas mit Pflanzenreichen Gärten und Pools bestückt.

Der Garten bildet hierbei wieder das Herzstück, denn die prächtigen Pflanzen und schillernden Blumen sind mit viel Liebe groß gezogen worden. Auch bietet der private Raum genügend Platz für Hobbies, Tafelrunden und sonstigen festlichen Anlässen, aber auch einen Ort, wo man sich zurück ziehen und die traute Zweisamkeit genießen kann. Neben prunkvollen Villen bietet Monte León auch ein Platz für Familien in Einfamilien- oder Reihenhäusern. Diese Gemeinde ist trotz zahlreicher Gebäude immer noch reich an der Farbenvielfalt der Vegetation. Auch für Touristen bietet der Ort wunderbare Einkaufsmöglichkeiten. Sei es ein Reisesouvenir für die Liebsten daheim oder was zum Anziehen für den Abend.

[ratings]